Über mich

Ja, was gibt es da zu erzählen…

Ich heiße Sabine, bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe mit meiner Familie im Spessart und wer es im Impressum noch nicht gesehen hat: genauer gesagt in Partenstein.

Wir besitzen keine Haustiere, wobei gerade Verhandlungen zwischen meiner Tochter und meinem Mann bezüglich ein paar Meerschweinchen stattfinden.

Meine Tochter ist 5, mein Sohn ist 4 Monate alt und deshalb befinde ich mich momentan noch in Elternzeit.

Vom Typ her bin ich witzig, aber auch nachdenklich, kreativ, ich mag gerne Freunde und Familie um mich herum, aber auch mal die Stille – soweit das in einem 4-Personen-Haushalt möglich ist… Wir lieben Dänemark und die Nordsee und versuchen unsere Urlaube dort zu verbringen.

Wenn es um die Handarbeit geht kann ich mich nicht zwischen stricken und häkeln entscheiden, häkle aber mehr als ich stricke.

In meiner sonstigen Freizeit betreibe ich Vereinsmeierei auf verschiedenen Ebenen.

So… ich denke, das war das Wichtigste. Alles was mir sonst noch so einfällt schreibe ich in den Blog.

Sabine.

Das bin ich mit meiner Tochter. Das Bild entstand am 30.11.2018, am Tag der Geburt unseres Sohnes (andere Geschichte :-D)

Wer das Bild gemacht hat? Anna Wenisch (http://www.annawenisch.de)… Also falls ihr in Betracht zieht einen Fotografen zu engagieren, dann kann es nur die Eine sein.